Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilvese
Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilvese

Aktuelles

Änderungen Öffnungszeiten Gemeindebüro:

 

Das Gemeindebüro ist montags von 14-15 Uhr und donnerstags von 17:30 - 18:30 Uhr geöffnet!

Alle wichtigen Infos und Terminankündigungen per WhatsApp - alle Infos hier!

Aktuelle Speisepläne gibt es hier:  Mittagstisch

Vorbehaltlich Änderungen!

mitMACHER gesucht!

Alle Informationen für euch Jugendliche findet Ihr hier.

Das Konfirmanden-Ferien-Seminar

des Kirchenkreises Neustadt-Wunstorf

 

Seit dem Sommer 1999 wird das KFS von den 16 Kirchengemeinden in

Neustadt am Rübenberge durchgeführt.

12 Tage gemeinsames Leben und Lernen sind ein einmaliges Erlebnis für viele Jugendliche.

Das KFS steht allen Jugendlichen offen.

Von den 500 Jugendlichen eines Jahrganges in Neustadt

fahren etwa 300 mit auf das KFS: Mehr als die Hälfte!

Reiseziel ist Wagrain im Salzburger Land.

 

Weitere Infos direkt auf der Homepage: http://kfs.kknw.de/pages/index.html

 

 

 

Stimmen der Konfirmanden zum KFS:

 

Auf dem KFS lernt man sehr viele neue Freunde kennen und es ist einfach klasse.

 

Das KFS war toll und die Möglichkeit

Sportarten zu machen war toll.

 

Am KFS war meiner Meinung nach so gut, dass alle dabei waren und es eine tolle Gemeinschaft gab.

 

Ich fand beim KFS besonders die Freizeitangebote gut.

 

Ich fand es gut, weil die Ausfläge gut waren, denn man konnte aussuchen was man machen wollte und die Teamer und Pastoren sind nett.

 

In Wagrain gibt es tolle gutaussehende

Häuser und die Menschen sind dort auch nett.

 

Ich fand das KFS gut und ich könnte mir auch vorstellen als Teamer wieder zu kommen.

 

Die Angebote waren gut.

 

Ich fand es schön hier, weil man viele Angebote machen konnte. Und ich würde auch als Teamer wiederkommen.

 

 


KFS 2015

KFS 2014

KFS 2012 und 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Eilvese