Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilvese
Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilvese

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl

Am heutigen Sonntag, dem 11.03.2018, hat unsere Gemeinde einen neuen Kirchenvorstand gewählt. Die Wahlbeteiligung lag dabei bei sehr erfreulichen 39,4 Prozent. 

In den Kirchenvorstand gewählt wurden:


Ellen Scharnhorst
Julia Deiß 
Kathrin Wefer 
Michael Homann 
Lea Behrens und 
Hartmut Neumann 

 

Ersatz-Kirchenvorsteher sind: Martin Adam , Otto Schröder , Kirsten Homeyer, Josephine Bürger und Lars Seegers.

Unsere unter 14-jährigen Gemeindemitglieder konnten sich in einer gesonderten Wahl für eine Aktion am 10.06.2018, wenn der neue Kirchenvorstand eingeführt wird, entscheiden. 56 Kinder haben an der Wahl teilgenommen und sich mit 19 Stimmen für eine Kutschfahrt entschieden.
Viele Wählerinnen und Wähler haben auch den Vorstellungsgottesdienst unserer Konfirmanden und das Kaffee- und Kuchenbuffet in unserem Gemeindehaus besucht. Im Anschluss an die Stimmenauszählung fand im Gemeindehaus noch eine kleine Wahlparty statt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Wählern und Helfern für den gelungenen Tag bedanken.

Hier finden Sie und findet Ihr eine ausführliche Vorstellung der Kandidaten!

kandidatenplakat.pdf
PDF-Dokument [427.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Eilvese